Erfolgreicher Start für 2016 „Fit in der Reinigung“

Erstes großes Projekt im Jänner 2016 erfolgreich abgeschlossen!

Unter dem Motto „Fit in der Reinigung“ von sauberes WISSEN beleuchten 15 Reinigungskräfte mit mir die „Stressprävention in der Reinigung“.

Mein persönliches Fazit:

  • Es war unglaublich zu beobachten wie sehr sich Menschen in nur 3 Wochen entwickeln
  • Wieder mal die Bestätigung wie effektiv es ist, Unterrichtsthemen branchenspezifisch zu gestalten
  • Im Fachgebiet „professionelle Reinigung“ habe ICH die Ohren gespitzt und viel Neues und Interessantes für meine „Putzarbeiten im Haushalt“ gelernt

Danke an die sympathischen und motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Danke auch an Jasmina Gutleben für die die erfolgreiche Zusammenarbeit (Wir hatten ja auch viel Spaß! :-))